MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

Werbung #trnd, #trndprojekt, #trndunclebens, #unclebens, #healthy, #tasty: Uncle Ben's Express-Reis Mediterran

Juhu, es war mal wieder soweit: ein Produkttest der Plattform www.trnd.com

Dieses mal ging es um Uncle Ben's Express-Reis in der Sorte Mediterran. Dank des vorgegarten und vorgewürzten Reis soll ein schneller und leckerer Reis innerhalb weniger Minuten in Kochtopf, Pfanne oder Mikrowelle gezaubert werden.

Was die Einfachheit der Zubereitung angeht, hier kann Uncle Ben's Express-Reis Mediterran punkten. Mein Mann hätte nur mal vorher genau die Zubereitungsempfehlungen durchlesen sollen. Das herunterdrehen der Temperatur hat er überlesen. Und was ist passiert? Der Reis ist gleich mal trotz Beigabe von Wasser im Topf angebrannt...Männer halt.

Was die Schnelligkeit angeht....auch hier konnte Uncle Ben's Express-Reis Mediterran punkten. Innerhlab weniger Minuten war der Reis auf den Tellern.

Geschmacklich konnte der Reis leider nicht bei mir punkten. Ich empfand diesen etwas fad und langweilig; ich musste sogar etwas nachwürzen. Damit hat er aber seht gut geschmeckt.

Durch die Möglichkeit weitere Zutaten in schier unbegrenzten Sorten und Mengen beizugeben und je nach Gusto auch weitere Gewürze unterzumischen, ist den Darbeitungskünsten von Uncle Ben's Express-Reis Mediterran kaum Grenzen gesetzt.

#trnd, #trndprojekt, #trndunclebens, #unclebens, #healthy, #tasty

Written by Petra on Samstag Februar 15, 2020
Permalink - Category: Produkttests

« #Anzeige #Werbung, #Produkttest, #The Insider: #Special.T Mini, #Nestle -