MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

#Anzeige #Werbung #Produkttest #Konsumgöttinnen #PEADIPROTECT Meeressonnencreme

Im vergangenen Jahr konnte ich bereits die Gebirgssonnencreme von PEADIPROTECT kennenlernen. Ich bin damals an einen Gutschein zum verbilligten Kauf gekommen. Bei so etwas sage ich nicht nein.

Erster Tester war mein Sohn. Leider war er gar nicht so recht von der Creme angetan. Er meinte, dass diese sich nicht gut verreiben lasse und sich „komisch“ auf der Haut anfühle. Er cremt sich sonst eigentlich ganz gerne ein, zumindest viel zuverlässiger als seine große Schwester. Der erste Testtag kann aber meiner Meinung nach als „naja, ist halt was anderes als sonst“ abgetan werden. Denn die Tage darauf hat er ohne Meckern und Murren die PEADIPROTECT Meeressonnencreme hergenommen. Meine Tochter war von Anfang an von dieser Creme angetan. Normalerweise muss ich sie immer überreden sich einzucremen, egal ob mit normaler Creme oder Sonnencreme. Die PEADIPROTECT Meeressonnencreme hat sie aber sehr gerne verwendet. Ihr hat besonders der Duft und die Konsistenz behagt. Sogar das Gesicht eincremen war plötzlich kein Problem mehr. Mein persönlicher Eindruck: Die Creme wirkt recht zähflüssig. Daher benötigt man ein wenig Kraftaufwand um diese aus der Tube zu quetschen. Dadurch lässt sie sich auch eher schlecht verreiben. Es kann daher auch gut möglich sein, dass die Tube aufgeschnitten werden muss um den letzten Rest heraus holen zu können. Der Duft ist nicht gerade meins, aber er ist zumindest nicht aufdringlich, was wiederum für die Marke spricht. Preislich gesehen fällt die PEADIPROTECT Meeressonnencreme nicht sonderlich aus dem Rahmen bzw. ist vergleichbar mit anderen Marken-Sonnencremes. Das Logo (der Pinguin) ist einfach herzerwärmend, kommt daher auch bestimmt gut bei Kindern an.

Fazit: Ich würde die PEADIPROTECT Meeressonnencreme wieder kaufen. Und ich würde mich freuen wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte ein Kuscheltier zu bekommen.

Written by Petra on Dienstag Juli 9, 2019
Permalink - Category: Produkttests - Tags: Produkttest, Konsumgöttinnen, Sonnencreme, Peadiprotect, Meeressonnecreme

« Anzeige/Werbung: kinder Cards - #Anzeige #Werbung, #Ariel 3in1 PODS, #Procter & Gamble: #Ariel 3in1 PODS »