MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

Werbung / Anzeige: NIVEA Q10 Multi Regenerierende Nacht Serum

Die Tage werden kürzer; die Nächte wieder länger. Wie passend, dass ich für ein Pflegeprodukt für die Nacht als Produkttesterin ausgewählt wurde: das neue NIVEA Q10 Multi Regenerierende Nacht Serum. Möge der Test beginnen :-)

Das NIVEA Q10 Multi Regenerierende Nacht Serum soll die Regeneration der Haut während der Nacht verbessern. Dadurch soll ein sichtbar straffere Haut am nächsten Morgen sich zeigen können und selbst tiefere Falten soll es bei regelmäßiger Anwendung an den Kragen gehen.

Was ist das Besondere an diesem Produkt?

  • Die 2-fache Q10-Konzentration im Vergleich zu anderen Q10 Produkten von Nivea. Dies soll die Energiereserven der Haut auffüllen, um damit den Regenerationsprozess der Haut zu unterstützen

  • Provitamin B5 zur Förderung des Erneuerungsprozesses der Haut. Dies soll Schäden, die unsere Haut den Tag über ausgesetzt sind, neutralisieren

  • Eine entspannende Duftkomposition zur Beruhigung der Sinne und um auf diese Weise die Haut auf einen regenerierenden Schlaf vorzubereiten

Klingt vielvesprechend. Und das bei einer gänzlich einfachen Anwendung: Gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen.

Warum spricht mich dieses Produkt noch vor dem Ausprobieren an? Ich interesse mich seit einiger Zeit für Aromatherapie. Nivea betitelt beim NIVEA Q10 Multi Regenerierende Nacht Serum es als entspannende Duft-Kompensation. Dahinter verbirgt sich ein Mix aus aus Bergamotte (mit beruhigenden Eigenschaften), Moschus und Sandelholzmilch, Vanille- und Ambernoten. 

Möge der Test beginnen!

#NIVEA, #NIVEAliebe, #NIVEAbotschafter_q10nachtserum

Written by Petra on Sonntag November 14, 2021
Permalink - Category: Produkttests - Tags: nivea, produkttest, serum, q10, Anti, Falten, Nacht, AntiFalten, Hautpflege

« Werbung / Anzeige: Glow/25 - Werbung / Anzeige: L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Intensivtönung @konsumgoettinnen @lorealparis #LOrealParis, #LOrealHair, #CastingCremeGloss #GlossyMitLOreal »