MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

Werbung / Anzeige: L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Intensivtönung @konsumgoettinnen @lorealparis #LOrealParis, #LOrealHair, #CastingCremeGloss #GlossyMitLOreal

Erst der neue Haarschnitt, dann die neue Haarfarbe. Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Intensivtönung ausprobieren. Da ich mir den Ton selber aussuchen durfte, wurde es bei mir die Farbe 323 - Dunkle Schokolade.

Ich habe ja schon so einige Intensivtönungen in den vergangenen Jahren ausprobiert / ausprobieren dürfen. Nachdem sich mal wieder ein paar graue Haare durchgemogelt hatten, kam nun dieser Produkttest genau richtig.


Hier nun meine Einschätzung zur Casting Créme Gloss Intensivtönung von L'Oreal:
Positiv hervorzuheben sind zum Einem der Geruch. Es handelt sich hier um keinen sonst üblichen stechender, unangenehmer Geruch. Da bin ich schon ganz andere Sachen gewohnt. Eine Einwirkzeit von rund 20 Minuten würde ich als relativ kurze Anwendung bezeichnen. Zumindest bilde ich mir ein, dass ich es auch schon mit rund 30 Minuten zu tun hatte.
Darüber hinaus möchte ich die Deckkraft erwähnen; meine grauen Haare sind nun erst mal weg. Zugegeben, befinde mich da ohnehin noch im Anfangsstadium.

Im Vergleich zum Inhalt möchte ich mich neutral äußern. Hier sind auch Einweghandschuhe und ein Pflege Balsam beigelegt, wie es auch bei anderen Marken der Fall ist.
Auch sind die gleichen Vorbereitungsschritte zu beachten: vorheriger Allergieverdachtstest und das Anmischen der Haarfarbe. Preislich gesehen ist die L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Intensivtönung zu einem absoluter Durchschnittspreis im Drogerie-Regal erhältlich.

Leider muss ich auch was Negativ erwähnen:
Der Geruch des Pflegebalsam; so gerne ich Honig selbst esse, der Geruch nach Honig in Pflegeprodukten sämtlicher Art sind so gar nicht mein Ding.
Wie bei anderen Intensivtönung auch, ist das Farbergebnis unmittelbar danach schon seeehr intensiv. Erst nach zweimaligen Haarewaschen würde ich den Ton als angenehm und natürlich wahrnehmen

Wenn nun auch die Farbe über mehrer.e Haarwäschen hinaus erhalten bleibt, ist das Produkt durchaus weiterzuempfehlen.

@konsumgoettinnen @lorealparis

#LOrealParis, #LOrealHair, #CastingCremeGloss und #GlossyMitLOreal

Erstellt von Petra am 05.12.2021 - 13:16:42
Permalink -
Tags: Keine Einträge
Kategorien: Keine Einträge

-