MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

Freundin Trendlounge: Sante sofort glättende Augencreme

Ich musste mich ein wenig rar machen. Doch jetzt kann ich wieder durch starten...

Im Rahmen eines Produkttests der freundin TrendLounge durfte ich die sofort glättende Augencreme von Sante testen.

Die sofort glättende Augencreme der Marke Sante bietet in zertifizierter Naturkosmetik-Qualität eine Möglichkeit an, Zeichen der Müdigkeit zu kaschieren und dabei unsere Augenpartie erstrahlen zu lassen.

Gut, als zweifache Mama, die berufstätig ist sieht man mir meine Müdigkeit definitiv an :-) . Und die Tatsache, dass ich der Ü-30 (zugegeben, mittlerweile Ü-35)-Generation angehöre lässt mich dann dch auch hin und weider daran denken, dass es vielleicht an der Zeit ist etwas gegen die Zeichen der Zeit zu tun.

Die Inhaltsstoffe der sofort glättende Augencreme von Sante (Parakresse und Teekomplex) sollen feine Mimikfältchen glätten und dabei der Haut eine neue Strahlkraft verleihen. Gleichzeitig soll diese vor oxidativem Stress und Zellschädigungen geschützt werden.

Die Marke Sante hat sich dem Bio-Anabu verschrieben. Die sofort glättende Augencreme ist sogar vegan. Der Hersteller engagiert sich konsequent gegen Tierversuche. Fair Trade lässt grüeßn.

Wie sieht es nun im Praxistest aus?

Irgendwie ist mir die Verpackung der sofort glättende Augencreme der Marke Sante sofort ins Auge gestochen. Irgendwie unauffällig auffällig. Das hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

Die sofort glättende Augencreme der Marke Sante ist in einem Pumpspender erhältlich. Ich liebe Pumpspender. Daher schon einmal einen Pluspunkt. Die Creme lässt sich gut und einfach damit portionieren. Wobei man dabei aufpassen muss! Ein Zuviel der Creme auf der Augenpartie und es sieht einfach unnatürlich aus. Aber nach ein, zwei Anwendungen hat man den Dreh hier raus.

Die Creme hat eine angenehme, leichte Konsistenz, die sich sehr gut auf die Augenpartie auftragen lässt. Sie lässt sich einfach ohne auffällige Rückstände verarbeiten.

Angenehmer, nicht auftragender Duft.

Meine Mimikfältchen bzw. Augenringe lassen sich mit diesem Produkt eigentlich ganz gut kaschieren. Ich habe aber auch noch kein großen Furchen oder wirklich dunkle Augenringe.

Die Creme ist sehr ergiebig! Ich denke diese 15ml reichen gut für ein Jahr.

Von meinen Mitmenschen wurde ich leider nicht drauf angesprochen, dass ich toll aussehen würde oder ob ich irgendetwas a mir verändert hätte. Selber ist man ohnehin der größte Kritiker. Alles in allem aber ein gutes Produkt. Ich finde das Ergebnis zufriedenstellen, ich kann meine kleine Makel damit gut abdecken. Hääte ich das Produkt im Geschäft vor diesem Test gekauft? Wahrscheinlich nicht, weil ich die Marke noch nicht kannte. Werde ich das Produkt zukünftig kaufen? Keine Ahnung, fragt mich in einem Jahr wieder, wenn der Sepnder leer ist :-)

Erstellt von Petra am 26.10.2016 - 07:06:28
Permalink -
Tags: Keine Einträge -
Kategorien: Produkttests

-