MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

For me: Pantene mit SMART Pro-V

Hier bin ich wieder...lange nichts passiert. Aber pünktlich zum Frühlingsstart darf ich nun bei einem Projekt für smarte Pflege für starkes, gesundes Haar mit machen: Pantene SMART Pro-V.

Ich bin ja leider ein typisches Opfer für Werbebotschaften. Die Werbung suggeriert uns, dass es für jedes Problem, jedes Wehwehchen das passende Produkt gibt. Ich fühle mich angesprochen und kaufe es dann auch. Wird das Problem gelöst? Heilt das Wehwehchen schneller ab? Meistens nein.

Um so schöner ist es wenn man die Möglichkeit hat im Rahmen von Produkttests wie dieses mal von for me mitmachen kann.

Dieses mal geht es um die neuen Shampoos und Pflegespülungen mit SMART ProV Formel von Pantene. Es soll das Haar vom Ansatz bis in die Haarspitzen stärken wobei die Pflegeleistung individuell und zielgenau auf die Bedürfnisse des Haares abgestimmt werden. Ein Überpflegen der Haare soll dabei ausgeschlossen sein da ein Zuviel an Spülung einfach ausgewaschen wird.

Erhältlich ist die neue Pflegeserie seit Februar 2017 in vier unterschiedlichen Reihen: Repair & Care, Volumen Pur, Glatt & Seidig und Color Protect. Was dahinter steckt brauche ich glaube ich nicht zu erläutern denn die Namen sprechen für sich.

Ich darf mich an Volumen Pur probieren.

Ich muss zugeben mein erster Eindruck war, wie meine Einleitung bereits erahnen lässt: "Schon wieder ein Produkt, das behauptet, meine platten, feine Haare zu kräftigen und für mVolumen zu sorgen."

Was kann ich nun nach meinen ersten Anwendungen berichten? Meine NAchbarin hat beim wöchentlichen Kaffeetratsch mich auf meine Haare angesprochen, was ich denn mit denen gemacht hätte, da sie so aufgepolstert wirken...die Pflegeserie wird doch nicht tatsächlich wirken? Klar habe ich ihr gleich Rede und Antwort gestanden und ihr von diesem Produkttest erzählt.

Aber nicht nur das: Ich bin ein typischer Pferdeschwanzträger wenn mich meine Haare nerven bzw. ich mich mit meinen langen Haaren - sie gehen bis etwa Schulterblätter - nicht mehr sehen kann. Und beim Pferdeschwanzbinden hatte ich das Gefühl, dass dieser dicker wirkt. Außerdem gefalle ich mir gerade auch wieder mit offenen Haaren. Beides würde nun in meinem Fall für die neue Pflegeserie von Pantenen sprechen.

Das voluminöse Aussehen kann ich zumindest unmittelbar nach der Haarwäsche, also einen Tag später erkennen. Der Rest wird sich wohl erst im Langzeittest ergeben.

Einen Minuspunkt hat ds Produkt aber für mich: Der Duft / Geruch. Dieser ist für mich etwas zu intensiv, fast zu süßlich.

Written by Petra on Montag März 20, 2017
Permalink - Category: Produkttests - Tags: forme, Shampoo, Pflegespülung, Produkttest, Pantene, Volumen

« Freundin Trendlounge: Sante sofort glättende Augencreme - Freundin Trendlounge: Guhl Langzeit Volumen Shampoo und Spülung »