MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

brands you love: Elizabeth Arden Ceramide Capsules

Es ist unglaubllich aber wahr: ich gehe mit großen Schritten auf die 40 zu. Da wird es Zeit sich auch mal mit dem Thema Anti Aging Produkte auseinanderzusetzen. Da kommt der Produkttest von brands you love genau richtig: Elizabeth Arden Ceramide Capsules

Ich muss zugeben, ich habe bereits des Öfteren Anti Aging Produkte im Rahmen von Produkttests ausprobieren können. Das Ergebnis war leider nie zufriedenstellend. Das lag vielleicht weniger an der Tatsache, dass meine Fältchen und Linien nicht kaschiert wurden, es lag eher daran, dass ich eine Problemhaut im Sinne von Pickelchen und Pickel habe. Mittlerweile habe ich eine Pflege gefunden, die das Problem nicht verschlimmert. Aber die bisherigen AntiAging Produkte haben die Pickelchen auf Neue sprießen lassen. Und diesen Preis war ich nicht bereit zu zahlen. Daher war mein Motto: Scheiß auf AntiAging!

Da ich aber Produkttests liebe und es liebe immer wieder neue Produkte auszuprobieren war ich auch bereit der Elizabeth Arden Ceramide Capsules eine neue Chance zu geben.

Was soll ich sagen: Die Verpackung macht schon Einiges her. Eine goldene Dose, die per Druck aufgeht. Gut, dass diese noch mit einem Tesa-Streifen verschlossen war. Da die Dose nämlich offen war beim Auspacken des Pakets wären sonst die Kapseln im ganzen Pakete lose herumgeflogen :-)

Die Kapseln haben eine Art kleine Lasche, die vorsichtig aufgedreht werden muss. Zum Vorschein kommt dann ein pflegendes, öliges Serum welches die nachfolgenden Vorteile haben soll:

  • Reduzierung von feinen Linien und Falten
  • Unterstützung der Bildung von hauteigenem Kollagen wodurch die Haut praller erscheint
  • sichtbare Verbesserung des Hauttons und der Hautreinheit
  • Erneerung und Revitalisierung der Haut; für eine erkennbar weichere, glattere und gesünder aussehende Haut
  • Unterstützung der hauteigene Feuchtigkeitsschutzbarriere
  • parfümfrei, frei von Konservierungsstoffe, Kapseln sind biologisch abbaubar

Was kann ich nun von der Anwenung berichten: Aufgrund der öligen Konsistenz war ich mehr als skeptisch. Habe ich doch befürchtet, dass damit wieder meine Pickelchen und Pickel sprießen werden. Nach mittlerweile über zwei Wochen Test kann ich das aber nicht bestätigen. Es sind bisher keine neuen Pickel zum Vorschein gekommen; die bereits vorhandenen haben durch das Serum eine Feuchtigkeitspflege der besonderen Art bekommen :-) Angenehm war dadurch, dass die Trockenheit der Pickelchen dadurch nachgelassen hat.

Die Kapseln sind sehr ausgiebig. Eine Kapsel reicht ohne Weiteres für 2 bis 3 Anwendungen aus.

Das Serum hinterläßt ein angenehm, weiches Hautgefühl; ganz und gar nicht ölig oder fettig.

Ich muss zugeben, dass ich aber kein Fan der Kapseln bin. Diese Dreherei, aupassen, dass dabei nichts daneben get, ausdrücken, auf der Haut verteilen...da bevorzuge ich doch die einfachen Pumpspender. Auch da kann man zielgerichtet dosieren.

Der Duft ist angenehm, nicht aufgrindlich oder was bei mir ein no go wäre, auch definitiv nicht zu süß.

Was die Pflegewirkung angeht bzw. die Reduzierung der Fältchen und Linien, Verbesserung des Hauttons etc: Das müssen andere beurteilen. Angesprochen wurde ich noch nicht, dass ich anders aussehe.

Alles in allem, da ich nicht den Preis neuer Pickel und Mitesser zahlen musste, ein angenehmes Anti Aging Produkt, welches meiner Haut einen richtigen Feuchtigkeits-Kick gibt. Die Kapseln werde ich gerne aufbrauchen (andere AntiAging Produkte habe ich gerne mal meiner Mama gegeben zum "Leermachen"). Ob ich sie mir zukünftig kaufen werde wird davon abhängig sein ob am Ende doch noch die Pickelchen kommen

Written by Petra on Freitag November 24, 2017
Permalink - Category: Produkttests - Tags: brandsyoulove, AntiAging, Serum, Elizabeth, Arden, Ceramide, Capsules

« brands you love: CORNY Haferkraft Kakao #cornyhaferkraft - Anzeige/Werbung: kinder Cards »