MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

Anzeige/Werbung: kinder Cards

Zum ersten mal seit langem hatte ich mal wieder Glück und würde für einen Produkttest ausgewählt: kinder Cards von Ferrero.

Als ich auf der Plattform "brands you love" von diesem Produkttest gelesen habe dachte ich mir, endlich mal ein Test, bei dem auch meine Kinder mittesten können. Und auch dürfen. Ich meine, Kaffee, Anti Age Produkte, Shampoo... ist ja doch noch nichts für Kinder. Shampoo nutzen sie natürlich schon :-) Aber eben Kinderprodukte.

Ich liebe Schokolade, ich liebe Kombinationen von Schokolade und Waffeln. Ich liebe die Produkte von kinder. Als her mit dem Test.

Als ich das Paket beim zweiten Versuch bei der Post abgeholt habe (beim ersten Versuch reichte die Anstehschlange bereits bis raus auf den Parkplatz; dazu hatte ich trotz Vorfreude weder die Zeit noch die Muse) war ich bereits sehr gut gelaunt. Schoko-Produkte machen glücklich. Sie zu essen erst recht :-)

Was sind kinder Cards: zwei hauchdünne Waffeln, die mit einer Schoko-Milch-Creme gefüllt sind.

Nach dem Auspacken durfte ich dann drei Packungen in Originalgröße bei mir zu hause begrüßen. Aber man soll es ja nciht übertreiben weswegen ich diese erst einmal aufgräumt habe.

Mir ist noch nie aufgefallen, dass die kinder-Produkte auf italiensich beschriftet sind, ist hier aber der Fall. Muss ich glatt mal im Supermarkt nachsehen ob das auch bei den anderen kinder-Produkten so ist.

Als mein Sohn die Täfelchen gesehen hat wollte er natürlich sofort eines probieren. Aber bei uns zu Hause gibt es eine Regel: Keine Süßigkeiten vor dem Essen! Daher hieß es für ihn abwarten. Als Nachspeise durfte er dann aber eins haben, seine Schwester natürlich auch. Beide sind aber keine guten Produkttester :-) denn sie lieben alles was süß ist. Daher konnten die kinder Cards natürlich nur punkten.

Mein Mann war auch recht angetan von dem Produkt. Einen Punkt Abzug gab es aber von ihm wegen der Größe. "Die sind zu klein!"

Fazit: Sehr leckerer Waffel-Snack!!! Ich empfinde aber die Verpackung etwas irreführend. Groß aufgedruckt heißt es 10 Stück, beim Kleingedruckten heißt es dann 5*2 Stück. So ist es dann auch. In der Pappschachtel findet man jeweils zwei einzeln verpackte Waffeln. Im Hinblick auf das Thema Müllverschwendung / Verpackungsberge / zuviel Kunststoff... finde ich das sehr denkwürdig, ist einfach zu viel des Guten...das wäre etwas, auf das ich gut und gerne verzichten könnte.

#bylmeetskindercards @kinder.ferrero.de @brandsyoulove.de

#kinder #kindercards#ferrero

Geschrieben von Petra am Freitag November 23, 2018
Permanenter Link - Category: Produkttests - Tags: Anzeige, Werbung, Produkttest, kinder, cards, ferrero, Waffel, Schokolade

Kommentare

comments powered by Disqus

« brands you love: Elizabeth Arden Ceramide Capsules - #Anzeige #Werbung #Produkttest #Konsumgöttinnen #PEADIPROTECT Meeressonnencreme »