MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

Werbung / Anzeige: TENA Silhouette Noir; #tena_markenjury; #tenasilhouette; @tena_frauen; @mytenade

Ich habe es bisher in meinem Leben mit drei absoluten Tabu-Themen zu tun gehabt, über die nicht offen geredet werden: der Tod, der Geburtsvorgang und Blasenschwäche. Warum ist das so? Alles drei Themen sind allgegenwärtig, natürlich und teilweise umungäglich. Aber man kann zumindest teilweise auch dagegen etwas tun.

Und wenn nicht, kann man zumindest Hilfsmittel in Anspruch nehmen, die einem das Leben leichter machen können. Daher bin ich sehr frog darüber, dass ich die Möglickeit hatte im Rahmen eines Produkttests die neuen TENA Silhouette Noir Produkte kennen lernen durfte.

Und was soll ich sagen? Ich wurde positiv überrrascht. Die schwarze Farbe war auf den ersten Blick eher ungewöhnlich. Sind doch Binden und Slipeinlagen bisher uneingeschränkt schwarz. Der zweite Eindruck war: "Die sehen aber edel aus!" Wer hätte das bei Hygieneprodukten gedacht.

Nun, die TENA Silhouette Noir Produkte sorgen für zuverlässigen Schutz bei leichter Blasenschwäche. Und das auf absolut diskrete Weise. Denn durch die dunkle Farbgebung fallen sie in keinster Weise in dunkler und schwarzer Unterwäsche auf. Das war in der Vergangenheit definitiv so nicht gegeben. 

Für die TENA Silhouette Noir Slipeinlagen und Einlagen sprechen

  • ein angenehmer Tragekomfort
  • sicherer Halt - kein Verrtutschen
  • nimmt kleine Mengen an Flüssigkeit zuverlässig auf
  • verschließt diese geruchsneutral

Fazit: Wen es bisher gestört hat, dass in dunkler / schwarzer Unterwäsche weiße Slipeinlagen zu sehen waren, wird in den TENA Silhouette Noir Produkten einen angenehmen Parter finden. Preislich gesehen könnte es interessant werden. Die Konkurrenz schläft nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Drogerien, die oftmals auch Hygieneartikel wie Binden und Slipeinlagen als Eigenmarke herausbringen, auch entsprechend schwarze Produkte auf den Markt bringen.

Written by Petra on Mittwoch April 15, 2020
Permalink - Category: Produkttests - Tags: anzeige, produkttest, werbung, Tena, Binden, Slipeinlagen, Blasenschwäche, Frauen, Silhouette, Noir, s, markenjury

« Werbung #trnd, #trndprojekt, #trndunclebens, #unclebens, #healthy, #tasty: Uncle Ben's Express-Reis Mediterran -