MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

Werbung / Anzeige: NIVEA Natural Balance Body Lotion #NIVEA, #NIVEALiebe, #NIVEAbotschafter, #NIVEAbotschafter_naturalbalancebody, #ausliebezuhautundumwelt

Die kalte Jahreszeit kommt, die Haut benötigt mehr Pflege. Und was erreiht mir genau in diesem Augenblick: Die Benachrichtigung, dass ich wieder an einem PRodukttest für Hautpflege teilnehmen darf: NIVEA Natural Balance Body Lotion

#NIVEA, #NIVEALiebe, #NIVEAbotschafter, #NIVEAbotschafter_naturalbalancebody, #ausliebezuhautundumwelt

Diese neue Pflegelinie von NIVEA gibt es für drei Hauttypen: die nährende Pflege für trockene bis sehr trockene Haut (mit 100% natürlichem Hafer), die verwöhnende Pflege für trockene Haut (mit 100% natürlicher Avocado) und die erfrischende Pflege für normale bis trockene Haut.

Ich wurde für die erfrischende Pfllege mit 100% natürliche Aloe Vera ausgewählt.

Was mir bereits gleich beim Auspacken positiv aufgefallen ist: die neue Verpackung bzw. das Material der Flasche! 50% weniger Plastik im Vergleich zum bisheri verwendeten Material für die NIVEA Body Milk, recyclebare Verpackung, geprüfte Stabilität auf dem Kopf (alle Angaben seitens des Herstellers). Mit meinen Worten: Um einiges weicher und"knautschbarer" als ich es bisher von Nivea kannte. Dadurch erhoffe ich mir bereits jetzt, dass das Versprechen des Herstellers, dass diese  Flasche dank ihrer nachhaltigen Verpackung sogar aufgerollt werrden kann und damit der Pflege bis zum letzten Tropfen nichts entgegen steht.

Nun zu meinem Praxistest:
Ich muss zugehen, dass ich ja schon seit Jahren Fan von NIVEAbin. Die neue NIVEA Natural Balance Body Lotion hat mich komplett überzeugt! Der Duft ist angenehm und in keinster Weise aufdringlich. Beim Auftragen hat mich zunächst der weiße Film irritiert, dennoch ließ sich die Lotion sehr gut verreiben. Sie verfügt über eine angenehme, nicht schwere Konsistenz. Darüber hinaus zieht sie schnell ein und fettet nicht nach. Vom Hautgefühl nach dem Auftragen würde ich sie als weich und geschmeidig und gut gepflegt beschreiben. Absolut begeistert bin ich vom Material der Flasche: kein hartes, schweres Plastik, sondern ein leichtes Material. Dadurch erhoffe ich mir, dass die Flasche tatsächlich leichter entleert werden kann bzw. zumindest leichter aufgeschnitten werden kann um wirklich den letzten Rest verwenden zu können. Denn in dieser Hinsicht bin ich mehr als sparsam :-)

Mein persönliches Fazit:

Sehr angenehmes Hautgefühl, sehr angenehmer Duft - TOP

#NIVEA, #NIVEALiebe, #NIVEAbotschafter, #NIVEAbotschafter_naturalbalancebody, #ausliebezuhautundumwelt

Written by Petra on Sonntag November 8, 2020
Permalink -

« Werbung / Anzeige: Gliss Kur Anti Stress Wunder #glisskur; #haarpflege; #glisskuraufmarkenjury;@schwarzkopf - Werbung / Anzeige: L’Oréal Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Augencreme für das Gesicht #trnd_lorealparis, #augencreme, #revitalift, #gesichtpflege, #hyaluronsäure #lorealskincare @lorealgermany »