MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

Werbung / Anzeige: #markenjury_glisskur #glisskur #glissrepariert #7secpower #hairrepair

Es ist mal wieder soweit. Ein Produkttest für die neue 7 Sec Express-Repair-Kur von Gliss Kur. Diese ist in drei Varianten erhältlich: in silber / grau für sehr geschädigtes, trockenes Haar; in pink für coloriertes / gefärbtes / getöntes oder gesträhntes Haar und in gold / gelb für strohiges und strapaziertes Haar. Und da ich gerade parallel an einem Produkttest für eine dauerhafte Haarcoloration teilnehme dürft ihr dreimal raten, welche der drei Sorten ich nun teste, während ich die anderen Flaschen im Freundeskreis weitergeben werde.

Beim Auspacken des Päckchens ist mir sogleich ein angenehmer Geruch in die Nase gesteigen. Hat mich ein einen Friseurbesuch erinnert. Und damit verbinde ich nunmal angenehme Erinnerungen.

Im Paket waren wie bereits erwähnt die drei erhältlichen Flaschen in Originalgröße. Ich werde nun im Rahmen dieses Tests die pinke Variante für gefärbtes / getöntes etc. Haar testen.

Die Konsistenz war schon mal mehr als interessant. Hatte eine eher milchige, dickflüssige Konsistenz. Dies wurde bereits vor dem Versand angekündigt mit dem Hinweis, dass sich diese bei Raumtemperatur wieder komplett verflüssigt. Dies kann ich schon mal bestätigen; innerhalb von 30 Minuten hat sich der Inhalt zu einer leicht verteilenden Flüssigkeit entwickelt; ähnlich einem Haarwasser.

Dieses Produkt verspricht die Wirkung einer 5 Minuten Kur in nur 7 Skunden. Als berufstätige zweifach Mama muss es häufig schnell gehen. Daher spricht mich dieses Versprechen schon mal an. Wie leider häufig die Werbeversprechen

Written by Petra on Sonntag April 4, 2021
Permalink - Category: Produkttests - Tags: #markenjury_glisskur, #glisskur, #glissrepariert, #7secpower

« #Homeschooling #Lockdown #Covid19 #Covid #Corona #WorkingMom #Verzweiflung #Hilflosigkeit - Werbung / Anzeige: #trnd_excellencecoolcreme #lorealcolorathome #lorealhair #excellencecoolcreme »