MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

Werbung / Anzeige: L’Oréal Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Augencreme für das Gesicht #trnd_lorealparis, #augencreme, #revitalift, #gesichtpflege, #hyaluronsäure #lorealskincare @lorealgermany

Es ist mal wieder soweit: Produkttest ich komme 

Warum Augencreme für das Gesicht? Die Inhaltsstoffe von Augencremes sind häufig höher konzentriert als "normale" Cremes. Dadurch gelten sie als besonders effizient. Warum sollte man sich also nicht diese pflegenden Eigenschaften für das komplette Gesicht zunutze machen?

Produkte mit Hyaluronsäure versorgen die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit. Ich selbst habe bereits die Erfahrung gemacht, dass typische Anti Aging Produkte zu reichhaltig sein können. Ergebnis in meinem Fall war eine glänzende, recht fettig wirkende Haut und am Ende sogar Pickelchen und Pickel. Nein Danke. Daher probiere ich gerne mal diesen Faltenfiller aus, der genau anders wirken soll.

Mein persönliches Fazit sieht nun wie folgt aus:

  • Die Creme lässt sich durch den Pumpspender wirklich äußerst hygienisch entnehmen
  • Die Menge ist dabei sehr gut dosierbar
  • Sehr angenehme Konsistenz
  • Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.
  • Kein Glänzen der Haut
  • Die Creme zieht sehr schnell ein
  • Keine Parfumstoffe; zugegeben an den Eigengeruch muss ich mich erst noch gewöhnen

Neben Hyaluronsäure sind noch Vitamin Cg, Koffein und Kombucha enthalten. Diese Kombiation an Inhaltsstoffen soll nicht nur Augenfältchen mildern sondern auch Krähenfüße und Stirn- und Nasolabialfältchen. Bereits nach vier Wochen sollen die ersten, feinen Linien gemildert werden.

So lange teste ich allerdings noch nicht, deswegen kann ich hierzu noch nichts sagen.

Da ich die L’Oréal Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Augencreme für das Gesicht durchaus gut vertrage, was ich daran ausmache, dass ich keine zusätzlichen Pickel und Pickelchen entwickelt habe (die, die ich derzeit habe sind dem vermehrten Plätzchen- und Schokoladenkonsum zuzuschreiben :-) ) steht de weiteren Test nichts entgegen.

#trnd_lorealparis, #augencreme, #revitalift, #gesichtpflege, #hyaluronsäure  #lorealskincare @lorealgermany

Written by Petra on Donnerstag Dezember 17, 2020
Permalink - Category: Produkttests - Tags: anzeige, produkttest, werbung, #trnd_lorealparis, #augencreme, #revitalift, #gesichtpflege

« Werbung / Anzeige: NIVEA Natural Balance Body Lotion #NIVEA, #NIVEALiebe, #NIVEAbotschafter, #NIVEAbotschafter_naturalbalancebody, #ausliebezuhautundumwelt - #Homeschooling #Lockdown #Covid19 #Covid #Corona #WorkingMom #Verzweiflung #Hilflosigkeit »