MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

Werbung / Anzeige: Glow/25

Auch an mir geht das Alter nicht spurlos vorbei. Oder ist es der Stress wegen HomeOffice / Home Schooling / Corona und Co? Jedenfalls bin ich offen dafür im Rahmen eines neuen Produkttests diesem Produkt mal eine Chance zu geben.

Da ich seit geraumer Zeit an Haarausfall und brüchigen Fingernägeln leide, kam dieser Produkttest wie gerufen. Glow/25 hat mich deswegen angesprochen, weil es als Pulver geschmacksneutral sein soll und damit in jedes Getränk hineingemischt werden kann.

Dieses Produkt verspricht eine straffere und leuchtende Haut, volleres und glänzendes Haar, festere und glattere Fingernägel, Erhalt des normalen Knochenaufbaus und den Erhalt der Muskulatur.

Nun denn, als komplett geschmacksneutral würde ich es nicht nennen. Löst man es in Wasser auf, so hat es durchaus einen leichten Eigengeschmack, der aber nicht weiter stören ist. Irgendwie vergleichbar mit abgestandenem Wasser. Aber in anderen Getränken gemischt, nimmt man diesen gar nicht weiter wahr.

Absolut punkten kann das Produkt was die Wasserlöslichkeit angeht. Pulver in ein Glas eben, mit Wasser auffüllen und umrühren. Das Pulver löst sich tatsächlich rückstandslos auf.

Was das Langezeitergebnis angeht, dazu kann ich noch nichts sagen. Ich nehme nun das Produkt seit rund 3 Wochen (fast) täglich ein. Einen "WOW-Effekt" konnte ich bis dato noch nicht feststellen. Ich bilde mir zumindest ein, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Nur noch mal zur Erinnerung: das war gar nicht der Grund, weswegen ich dieses Produkt ausprobieren wollte.  Ansonsten konnte ich noch keine (groen) Veränderungen wahrnehmen. Aber das kann man nach dieser kurzen Einnahmezeit wohl auch nicht erwarten. 

Es sei noch erwähnt, dass der Hersteller zur verbesserten Wirkweise noch Kapseln anbietet. Vielleicht war es Verzweiflung, aber diese habe ich mir auch bestellt...ein Rundumsorglospaket demnach.

Die Größe der Kapseln weicht nicht von anderen Kapseln ab. Damit ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ob er / sie diese ohne Probleme herunterschlucken kann. Angenehm finde ich, dass beim Öffnen des Glases kein Eigengeruch in die Nase steigt; hatte ich bereits bei anderen Kapsel-Präperaten.

Mal sehen, ob über kurz oder lang (hoffentlich eher das erstere) eine Wirkung wahrnehmbar ist.

#Glow25, #Kollagen und #DeinGlowMoment @glow25.de @konsumgoettinnen.

Written by Petra on Samstag Mai 8, 2021
Permalink - Tags: antiaging, produkttest, Kollagen, Glow/25, Faltenbekämpfung, Kosumgöttinnen, Haut, Haare, Fingernägel

« Werbung / Anzeige: #trnd_excellencecoolcreme #lorealcolorathome #lorealhair #excellencecoolcreme -