MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

Melitta® BellaCrema®

Die einfachsten und gleichzeitig tollsten Produkttests befassen sich mit Produkten, die man im Alltag integrieren kann. So geschehen bei diesem Produkttest.

Melitta® BellaCrema® Selektion des Jahres. Kaffee. Nichts lieber als das! Kein Tag beginnt bei uns ohne die obligatorische Tasse Kaffee. Oder auch zwei, oder drei...

Was kann ich nun berichten. Die Melitta® BellaCrema® hat ein tolles, ausgeglichenes Aroma. Nicht zu stark, nicht zu schwach. Zugegeben, wir sind keine Fachleute, die den Geschmack von Lebensmitteln bis ins kleinste Detail auseinander nimmt. Entweder es schmeckt...oder eben nicht. Eine schöne Crema, ein nicht zu bitterer Geschmack, kein unangenehmer Nachgeschmack. Selbst bei unterschiedlichen Einstellungen unserer Kaffeemaschine konnte die Melitta® BellaCrema® überzeugen. Bei unseren Kostern, zu denen sowohl Gelegenheits-Trinker als auch Kaffee-Junkies gehört haben, kam der Kaffee durchwegs positiv an.

Ich selbst musste im Testzeitraum für drei Tage ins Krankenhaus. Gott, habe ich mich auf eine schöne Tasse Kaffee gefreut!!! Die Melitta® BellaCrema® war ein noch größerer Genuß als sonst als ich wieder daheim war.

Alles in allem eine tolle Kaffeesorte, die ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.

Die Idee hinter der Melitta® BellaCrema® Selektion des Jahres finde ich genial. Ein Alleinstellungsmerkmal, welches mir bei vergleichbaren Produkten noch nicht aufgefallen wäre.

Empfehlung für Melitta BellaCrema
Written by Petra on Freitag Mai 16, 2014
Permalink - Category: Produkttests - Tags: bellacrema®, des, jahres, kaffee, melitta®, selektion

« Freundin Trendlounge: Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2014 - Nivea 2in1 express Shampoo & Spülung »