MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

Mein erster Blog geht online

Lange habe ich mit mir gehadert, aber jetzt wage ich den Schritt! Ich habe mich nun dazu entschlossen, auch einen Blog im Internet zu eröffnen.

Bei Bewerbungen zu einem Produkttest wird man immer mal wieder gefragt, ob man denn auch in einem Blog über den Test berichten kann / würde. Disher musste ich immer antworten: "Nein, denn ich habe gar keinen Blog!"

Doch damit ist jetzt Schluß! Auch ich gehöre nun zu den Personen, die Ihre Meinung ins weltweite Netz hinausposaunen und hoffen, dass sich der ein oder andere dafür interessiert.

Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass sich ein paar Besucher auf meine Seite verirren. Über Kommentare freue ich mich natürlich.

Written by Petra on Mittwoch Juli 10, 2013
Permalink - Category: Standard

- kidsgo: Ganzjahres-Schlafsack von Jako-O »