MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

kidsgo: Weichspüler Vernel Hautsensitiv

Endlich ist es mal wieder soweit. Ich wurde von kidsgo für einen Produkttest des Vernel Weichspülers Hautsensitiv ausgewählt. 

Heute kam das ersehnte Paket an, welches mir bereits vor ein paar Tagen via eMail angekündigt wurde.

Was kann ich nun berichten? Vernel Hautsensitiv ist für sensible Haut und Allergiker geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Es ist daher ideal für Babys und Kleinkinder. Dieser Weichspüler wurde von der Europäischen Stiftung für Allergierforschung (ECARF) getestet und die Wirkung wurde bestätigt.

Es enthält keinerlei Farbstoffe und Konservierungsmittel. Die Rezeptur ist umweltverträglich und die Inhaltsstoffe sind vollständig abbaubar. 

Der Weichspüler hat einen sehr milden (hypoallergener) Duft. 

Doof nur, dass ich in dieser Woche bereits meinen "Groß-Waschtag" hatte. Aber als Mutter von zwei Kindern kann man sich eigentlich nie wegen zu wenig Wäsche beschweren. Daher werde ich in einem zweiten Teil von meinen Erfahrungen berichten.

Written by Petra on Freitag Oktober 11, 2013
Permalink - Category: Produkttests - Tags: allergiker, babys, dermatologisch, ecarf, getestet, vernel, weichspüler

« trnd: Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray - kidsgo: Mitwachsbody von Jako-O »