MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

Freundin Trendlounge: Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2014

Es geht bei diesem Produkttest mal um den Geschmack bzw. deren Nuancen. Aber nein, Wein ist es nicht. Sondern Kaffee.

Der Geschmack von Kaffee wird durch das Anbaugebiet und die Röstung geptägt. Die Kaffee-Experten von Melitta haben sich etwas ganz besonderes einfallen lassen: besondere Bohnen aus bestimmten Anbaugebieten.

Was macht die BellaCrema Selection des Jahres 2014 so besonders? Der weiche Charakter und die nussige Note.

Die Volcaño Panama Bohnen prägen den Geschmack. Diese Bohnen stammen aus Panama (Vulkan Barú). Die besonders nährstoffreichen vulkanischen Böden in Verbindung mit dem ganzjährig frühlingshaften Klima ermöglichen den Pflanzen in dieser Region ein besonders üppiges Wachstum und beeinflussen den Geschmack des Kaffees nachhaltig.

Durch die speziell abgestimmte, intensive Röstung wird der nussige Charakter dieses einzigartigen Kaffees betont. Voller, aromatischer Kaffeegeschmack mit der feinen nussigen Note, ein echtes Geschmackserlebnis.

Wie sich der Kaffe bei uns im Alltag schlägt werde ich zu einem späteren Zeitpunkt berichten.

Erstellt von Petra am 02.04.2014 - 23:48:00
Permalink -
Tags: 2014, Bohnen, Freudin, Kaffee, Melitta, Nussig, Panama, Selektion, Trendlounge
Kategorien: Keine Einträge

-