MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!

brands you love: CORNY Haferkraft Kakao #cornyhaferkraft

Neuer Produkttest, neues Glück. Dieses mal durfte ich im Rahmen eines Produkttests der Community "brands for love" die neuen CORNY Haferkraft Kakao Riegel testen.

Ich war total überrascht, dass ich bei diesem Test mittesten darf. Ich war nichts ahnend zu Hause und habe auf den Postboten gewartet, weil ich ein wichtiges Schreiben erwartet habe. Er hat geklingelt und hat mir ein Paket in die Hand gedrückt. Erst beim Auspacken wusste ich um was es geht...die Email, dass ich mittesten darf am erst einen Tag später :-)

Als Mutter von zwei Kindern darf man eines nicht vergessen wenn man das Haus verlässt: eine Kleinigkeit zu essen für den kleinen Hunger zwischendurch. Als ich mit meinem Sohn einen Abstecher in Schwimmbad plante war dem natürlich auch wieder so. Wie praktisch, dass am Vortag das Paket von brands you love angekommen ist. Natürlich hat nicht nur mein Sohn einen Riegel bekommen sonder ich habe bei dieser Gelegenehit auch gleich einen probiert.

Und nun zum Test: Geruchstest bestanden! Die CORNY Haferkraft Kakao Riegel riechen herrlich schokoladig. Die Konsistenz sieht für mich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig aus. Der Riegel glänzt etwas; da kam mir gleich der Gedanke, dass der Riegel ein ziemlich klebriges Erlebnis für den Mund werden könnte. Ganz so schlimmm war es dann aber doch nicht. Sie sind zwar tatsächlich eher klebrig, bleiben aber nicht an den Zähnen kleben wie das bei manche anderen Produkte der Fall ist. Die Riegel schmecken herrlich schokoladig bzw. tatsächlich eher nach Kakao, sind aber nicht so süß wie vergleichbare Riegel seien es Müsliriegel, Schokoriegel oder dergleichen. Das ist leider auch gleich mein Minuspunkt: Für meinen Geschmack könnten sie etwas süßer sein. Aber zugegeben, als ich zwei Tage später in den Riegel meines Mannes noch mal rein gebissen hab, hat dieser besser geschmeckt als mein erstes Geschmackserlebnis mit diesem Produkt.

Fazit: Wer auf Schokolade bzw. Kakao in Form von Müslireigeln steht...für den sind die CORNY Haferkraft Kakao Riegel eine tolle, neuartige Alternative. Sie werden aber die bekannten Müsliriegel nicht vollwertig ersetzen können.

#cornyhaferkraft

Written by Petra on Sonntag Oktober 29, 2017
Permalink - Category: Produkttests - Tags: Produkttest, Corny, brandsyoulove, Haferkraft, Kakao

« Freundin Trendlounge: Guhl Langzeit Volumen Shampoo und Spülung - brands you love: Elizabeth Arden Ceramide Capsules »