MyPebbles
Willkommen auf meinem neuen Online-Auftritt!



Werbung/Anzeige: Garnier Olia Highlights

Leider stand dieser Produkttest unter keinem guten Stern. Wenn ich hier eines gelernt habe dann, dass ich in der Vorweihnachtszeit an keinem Produkttest mehr teilnehmen werde. So konnte ich wegen der „Year End Rallye“ sowohl im beruflichen als auch privaten Leben nur mit Verspätung in diesem Produkttest starten. Wobei starten relativ ist, da es nur eine einmalige Anwendung ist 😂. Start und Ende also am gleichen Tag. Dieses Mal ging es um Garnier Olia Highlights. Es handelt sich dabei um eine Coloration für ein multidimensionales Ergebnis. Das Besondere ist (wie der Name schon sagt), dass mit dem Produkt Highlights gesetzt werden können. Dabei gibt es unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten: Strähnchen, Conturing, Balayage, Ombre.

Erstellt von Petra am 31.12.2022 - 10:25:00
Permalink -
Tags: Keine Einträge
Kategorien: Keine Einträge


Werbung/Anzeige: DERMASENCE HYALUSOME Reinigungsgel

Winter = kalten Luft draußen + warme Heizungsluft drinnen

Dass da die Haut mal verrückt spielen kann, ist nachvollziehbar. Idealer Zeitpunkt also für einen weiteren Produkttest von www.kosumgoettinnen.de.

Erstellt von Petra am 08.12.2022 - 10:30:00
Permalink -
Tags: Keine Einträge
Kategorien: Keine Einträge


Werbung / Anzeige: L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Intensivtönung @konsumgoettinnen @lorealparis #LOrealParis, #LOrealHair, #CastingCremeGloss #GlossyMitLOreal

Erst der neue Haarschnitt, dann die neue Haarfarbe. Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Intensivtönung ausprobieren. Da ich mir den Ton selber aussuchen durfte, wurde es bei mir die Farbe 323 - Dunkle Schokolade.

Erstellt von Petra am 05.12.2021 - 13:16:42
Permalink -
Tags: Keine Einträge
Kategorien: Keine Einträge